Platzreservierungen einfach gemacht!

Tennis Online Reservierung

Für die Tennisaison 2020 kostenlos nutzen!

... als Beitrag zur Unterstützung der Sportvereine während des Corona-Sommers 2020.

Nützt jetzt die Gelegenheit - zur KONTAKTLOSEN Reservierungsmöglichkeit!

tenniskalender.jpg

Kosten nach der GRATIS-Saison

Information

Solltet ihr euch nach dieser ersten Sommersaison entscheiden das Tool nicht mehr verwenden zu wollen, kein Problem, es entstehen euch absolut keine Unkosten oder Verpflichtungen! 

Ihr wollt unser Tool auch nach der Saison 2020 weiterhin nutzen? Gegen eine Gebühr von EUR 39,- (inkl. MwSt.) pro Platz und Saison kann ich euch das Online-Reservierungstool gerne weiterhin zur Verfügung stellen. Das Tool wird von uns laufend um neue Funktionen erweitert und optimiert werden. Das Feedback unserer Nutzer soll bei zukünftigen Entwicklungen berücksichtigt werden.

Gerne unterstützen wir die regionalen Vereine und im Gegenzug freuen wir uns natürlich auch, wenn wir vielleicht über die heurige Saison hinaus mit euch zusammenarbeiten dürfen.

Regional und persönlich, immer einen Ansprechpartner in eurer Nähe!

Interesse am Reservierungssystem?
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung und vielleicht ergibt sich sogar die Möglichkeit mit einem eurer Mitglieder ein gemeinsames Match zu spielen.

Mit sportlichen Grüßen
Emanuel Ulses

Tel. 0664 1242 111 oder office@tiroldesign.at